WIR SIND UMGEZOGEN

Ökumenischer Hospizdienst Leimen-Nußloch-Sandhausen

Es ist geschafft – unser Hospizdienst hat eine neue Heimat! Die Renovierung der neuen Räume ist abgeschlossen und der Umzug liegt hinter uns. Seit dem 01.09.2016 finden Sie uns in unseren neuen Büroräumen in der Kolpingstr. 5 in Leimen. Telefonisch erreichen Sie uns weiterhin zu jeder Zeit unter der Mobilnummer  0176-38 66 14 25. Wir freuen uns über das neue Büro, das viel Raum für unsere Arbeit bietet, wo alle administrativen Dinge erledigt und auch Seminare, Supervisionen sowie Ausbildungskurse  problemlos  durchgeführt werden können. Erfreulicherweise stehen sogar ausreichend Parkmöglichkeiten  zur Verfügung.

Wir möchten gerne diese Gelegenheit nutzen, um  unserem neuen Vermieter, der Firma  LANG Industrie Dienst GmbH, für das Angebot der Anmietung und  für sein Entgegenkommen noch einmal DANKE  zu sagen.   

Die Fotos zeigen  unsere Vorstandsvorsitzende, Stefanie Sohns, sowie unsere Koordinatorinnen, Patricia Herbel und Gabriele Purrmann-Schneeweiß, in bzw. vor  unseren neuen Büroräumen.