600 Euro Spende – ein Geschenk für und an die Hospizarbeit

Herzlichen Dank der Firma LANG Industrie Dienst GmbH in Leimen

Zum wiederholten Male durfte der Ökumenische Hospizdienst Leimen-Nußloch-Sandhausen e.V. die großzügige Spendenbereitschaft der Firma LANG Industrie Dienst GmbH in Leimen erfahren. Ein großes Dankeschön an den Geschäftsführer Herrn Michael Lang, der unsere Arbeit seit Jahren bewundert und unterstützt. Sein soziales Engagement wissen wir sehr zu schätzen und sagen im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, der Koordination und Vorstandschaft herzlichen Dank. Die Firma Lang Industrie Dienst GmbH  ist darüber hinaus seit 2016 Vermieter unserer Räumlichkeiten in der Kolpingstraße 5 in Leimen.. Auch hier spüren wir immer Wertschätzung, Offenheit und ein großzügiges Entgegenkommen bei der Miete.  Danke, für all diese Unterstützung!