Spende von Frau Marion Schick

Zu Weihnachten überraschte uns Frau Marion Schick, staatlich geprüfte Dolmetscherin für Deutsche Gebärdensprache, mit einer Spende in Höhe von 200 Euro. Sehr gerne trafen wir uns mit ihr zur Scheckübergabe, selbstverständlich unter Beachtung der Coronaregeln. Das gespendete Geld verwenden wir für die Fort- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und bedanken uns dafür sehr herzlich.

Nicht nur der sehr nette Kontakt zu Frau Schick, sondern auch ihr Vorschlag und Angebot, uns bei gehörlosen Patienten oder deren Angehörigen zu unterstützen, macht uns sehr dankbar und ein großes Stück reicher. Danke von Herzen für dieses Angebot und die Spende zu Gunsten der Hospiz- und Trauerarbeit.

(Stefanie Sohns)