Materialseilbahn-Freunde Nußloch e.V. zeigen sich erneut von ihrer besten Seite

Das sich die MSB Jungs gerne spendabel zeigen und soziale Einrichtungen unterstützten, hat man schon öfter gelesen. Diesmal waren wir an der Reihe und durften uns über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen. In freier Natur, mit Abstand und natürlich in Reichweite der Materialseilbahn trafen wir uns mit dem 1. Vorsitzenden Dustin Bisinger zur obligatorischen Spendenübergabe. Toll, was ihr mit eurem Verein auf die Beine stellt und wie großzügig ihr Menschen und Instutionen somit Hilfe und Entlastung schenkt. So funktioniert soziales Miteinander👍.

Wir werden die Spende für unseren neuen Qualifizierungskurs zum ehrenamtlichen Hospizbegleiter, der im Oktober 2021 startet, einsetzen.
Herzlichen Dank allen MSB‘lern und alles Gute weiterhin für euren engagierten Verein.