Ein großes Dankeschön an Barbara Ruhnau!

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Barbara Ruhnau hat sich nach reiflicher Überlegung von der Vorstandsarbeit verabschiedet. Viele Jahre hat sie das Vorstands- und Koordinationsteam mit Ideen, Impulsen und viel Schwung unterstützt.

Seit 2015 war Barbara als Beisitzerin aktiv, schon 1 Jahr später übernahm sie die Kasse und da Barbara eine Allrounderin ist, wurde sie 2017 zur 2. Vorsitzenden gewählt. Als Coaching Expertin bereicherte sie uns bei Vorstandssitzungen und einigen Veranstaltungen.

Wir bedauern ihren Entschluss, können ihre Beweggründe aber auch gut verstehen.

Wir bedanken uns bei Barbara für die gemeinsame Zeit, für all ihr Engagement mit dem sie unseren Verein mit geprägt hat. Wir freuen uns, dass Barbara weiterhin als Ehrenamtliche Hospizbegleiterin und Mitglied in unserem Team zu haben. 

Für die Vorstandschaft - Stefanie Sohns 

Das Amt der 2. Vorsitzenden übernimmt kommissarisch Stefanie Gieser - auch ihr danken wir für die Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen.