Gemeinsames Frühstück

Am Samstag, den 18.03.2023 trafen sich einige unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zum gemeinsamen Frühstück in unseren Räumen in der Kolpingstr. 5 in Leimen.

Dieses Frühstück bietet immer wieder Gelegenheit, dass sich die Ehrenamtlichen ganz privat und ungezwungen austauschen können. Dies ist für eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit ungemein wichtig. Jede/r trägt einen Teil zum Buffet bei uns somit wird immer wieder ein abwechslungsreiches Angebot vorgefunden.

An diesem Samstag wurde in dieser Runde auch unsere Koordinatorin Melanie Ratz verabschiedet. Ehrenamtliche und unsere 1. Vorsitzende Stefanie Sohns fanden Worte des Dankes und der Anerkennung und dankten Melanie für 4 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit. Melanie bricht zu neuen Ufern auf und übernimmt eine große und verantwortungsvolle Position in Mannheim. Hierfür wünschen wir Melanie von Herzen alles Gute. Verbunden bleibt uns Melanie und das versprachen uns nicht nur ihre Worten, sondern auch ein paar Tränchen, die sich ihren Weg bahnten -und das nicht nur bei Melanie. (ANW)